Besucherzaehler

Aktuelles - NEWS - Reitschule Andreas Gerbet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles - NEWS

22. September 2019

Herzlichen Glückwunsch an die Reitschülerinnen zum bestandenen Reitabzeichen
Ein besonderer Dank gilt dem externen Richter Mario Struck und Sigi   
Vielen Dank für dieses schöne Gruppenbild, dass netterweise ein Vater einer Reitschülerin zur Verfügung gestellt hat
Das Gruppenfoto wurde von einem Vater einer Reitschülerin zur Verfügung gestellt. Nochmals HERZLICHEN DANK dafür.


Vielen Dank auch an die Eltern, die durch ihre tatkräftige Hilfe zum Gelingen der Reitabzeichenprüfung beigetragen haben.


Herzlich Willkommen Anton

Die Reitschule Andreas Gerbet freut sich über den Neuzugang. Du bist eine Bereicherung für die Reitschule, ein Kumpel für die anderen Ponys und Pferde sowie ein lehrreicher Freund für unsere Reitschüler und Reitschülerinnen.
1. Mai 2019 Die Reitschule Andreas Gerbet feiert das 20 jährige Bestehen bei strahlendem Wetter. Herzlichen Dank an alle Gäste und Helfer. Es war ein besonderer Tag.
27. Januar 2019

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Reitabzeichen
Ein besonderer Dank gilt dem externen Richter-Team       
Januar 2019

HERZLICH WILLKOMMEN: Knut

Unsere Reitschulpferde haben eine temperamentvolle Verstärkung bekommen. Liebenswürdig und mit viel Energie. Wir freuen uns.
September 2018

HERZLICH WILLKOMMEN: Mathilda

Unsere Reitschulpferde haben eine liebenswerte Verstärkung bekommen.
Reitabzeichenprüfung am 21. September 2017

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung an alle Prüfungsteilnehmerinnen für das Reitabzeichen 2, 4 und 7

Weihnachtsreitturnier am 17. Dezember 2016
Wir gratulieren unseren Reitschülern zu den erfolgreich abgeleisteten Prüfungen und wünschen auch für das Jahr 2017 viel Spaß, Erfolg und die gleiche Liebe zum Reitsport wie bisher.
Montag, 12. September 2016

Unsere Reitschulponys haben Verstärkung bekommen.
Herzlich willkommen Fuzzy (auch Mr. Mini genannt)
Reitabzeichenprüfung am 17. April 2016

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung an alle Prüfungsteilnehmerinnen für das Reitabzeichen 7 und 9.


Vielen Dank ebenfalls an die vielen helfenden Hände und die mitgebrachten Leckereien der Eltern, die uns über die Prüfungszeit von 3 Stunden geholfen haben.
An Ostern haben auch die Reitschulpferde/-ponies frei!
17. April 2016 - Sonntag um 11 Uhr
Reitabzeichenprüfung in der Reitschule Andreas Gerbet
Samstag, den 31. Oktober 2015 (Langenselbold - Waldhof)

Wilson und Lars konnten am 31.10.2015 in ihrer ersten gemeinsamen A-Dressur mit einer 6.5 die zweite Reserve erzielen.


Prüfung zu den Reitabzeichen:
1 Basispass,
2 Reitabzeichen 5,
3 Reitabzeichen 4,
1 Reitabzeichen 4 disziplinspezifisch in Dressur,
1 Reitabzeichen 3
am 08. September 2015
Reitschule Gerbet
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Reitabzeichen an unsere Prüflinge. Besonderen Dank an unseren Reitlehrer Andreas, der uns mit viel Geduld und Einsatz  durch die Reitprüfung geführt hat.

Ganz lieben Dank an Kerry Fletcher (KFK Sports Ponys/Verkaufspferde), die mit ihren excellenten englischen Springpferden erst diese Prüfung ermöglicht hat. Mr. Snowballs, Marmite und Vinnie sind unsere Helden. 

 
Marmite
Vinnie
Wir gratulieren unseren Prüflingen zur bestandenen Prüfung am 11. Juli 2015

Es wurde von 4 Reitern der Basispass Pferdekunde, von einem Reiter das Reitabzeichen 5, von einer Reiterin das Reitabzeichen 4 und von einer Reiterin das Reitabzeichen 4 in der Dressur abgelegt. Vielen Dank noch an die zahlreichen Helfer, die beim Auf- und Abbau des Springparcours geholfen haben.


Herzlichen Dank an die externen Richter

Sonntag, 14. Juni 2015

Wilson und Lars haben beim Dressur WB Kl. E in Klein-Auheim eine 6,2 erhalten und im Reiterwettbewerb den 1. Platz mit der Not
e 7,2

Freitag, 10. April 2015

Unsere Reitschulponys haben Verstärkung bekommen.

Herzlich Willkommen Royal (auch Rolli genannt)

Sonntag, 29. März 2015

Wilson und Lars konnten sich auf dem Turnier in Langenselbold, trotz Sturm und Regen, einmal auf dem 1. Platz und einmal auf dem 2. Platz platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an den Reitlehrer Andreas, an Wilson, seine Helferin und seinen Reiter Lars.

05. September 2014

Sechs Reitschüler/innen haben die Prüfung für das Reitabzeichen 9 und eine Reitschülerin hat das Reitabzeichen 7 abgelegt und bestanden. Die Prüfung wurde durch eine externe Richterin abgenommen.

Herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung.


(Reitabzeichen  7 = früher Großes Hufeisen,
Reitabzeichen  9 = früher Kleines Hufeisen)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü